Regal für das Wohnzimmer



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 14.11.2014 19:18 Uhr

7 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo an alle, langsam aber sicher wird meine Wohnung zu einer echten Augenweide. Zuerst ließ ich im Sommer mein Badezimmer renovieren, danach war das Schlafzimmer dran. Neues Bett und das neue Fernsehen wurden besorgt. Jetzt ist das Wohnzimmer dran und ich will ein schönes Regal kaufen. wo ich Bücher und sonstige Kleinigkeiten setzen kann. Wo kann ich also ein schönes Regal kaufen? Ein schönes Design und ein fairer Preis werden gesucht. Bedanke mich im Voraus für eure Antworten.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Falxi, vor 2 Jahren

    Re: Regal für das Wohnzimmer

    Ich kann dir auch noch die Regale von https://regalwelten.net sehr empfehlen.

    Habe gerade darüber ein neues tolles Regal für unseren Fernseher gefunden und bin wirklich sehr glücklich darüber. Vielleicht auch für den ein oder anderen von euch nicht verkehrt?
     
  • Einklappen
    FlipFlop, vor 4 Jahren

    Re: Regal für das Wohnzimmer

    Hallo,

    also für gute und richtig schöne Regale hab ich bisher immer bei https://quickrack.de/ geschaut, da hab ich eigentlich jedes Mal das Passende gefunden, egal ob für zu Hause als Deko oder im Büro als richtiger Stauraum, bzw auch in der Garage haben wir Regale von denen! Und als Ladeneinrichtung haben wir auch was von dort genommen, da gibt es also wirklich alles und du wirst auf jeden Fall was finden!

    Viele Grüße!
     
  • Einklappen
    Kruemel, vor 8 Jahren

    Re: Regal für das Wohnzimmer

    Schöne Regale bekommt man bei Ikea oder bei Porta hier gibt es immer wieder schöne Dinge...:-)
     
  • Einklappen
    olivia, vor 9 Jahren

    Re: Regal für das Wohnzimmer

    Wenn man mit der Renovierung der Wohnung anfängt, dann macht man alles. man fängt mit dem Badezimmer und am Ende wird die ganze Wohnung renoviert. Das war auch bei mir so, als ich letztes Jahr meine Wohnung renoviert habe. Zuerst war es, wir brauchen ein schönes Bad, dann war es, ach wir brauchen neue Möbel und so wurde am Ende alles neu gekauft. Aber ich habe das nicht bereut, denn die Wohnung sieht echt super aus. Und auch ein Regal haben wir besorgt und an dieser Stelle würde ich dir das selbe empfehlen.

    Es handelt sich um das Regal Sedes, das ich in diesem Shop hier https://www.allnatura.de/ gekauft habe. Es ist aus Kernbuche hergestellt und es sieht super schön aus. Du bekommst mit diesem Regal zwei separate Türeinsätze aus klarem Glas, die dem Regal das gewisse etwas verleihen. Es passt sich sehr leicht in jedes Wohnzimmer ein, da das Design klassisch und zeitlos ist. Mit dem Regal Sedes sieht mein Wohnzimmer sehr elegant aus und ich rate dir, das Regal im Angebot zu finden und es dir anzusehen. Der Preis ist meiner Meinung nach anständig und akzeptabel.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine